• Jobs Job bei RailWatch GmbH und Co. KG

Projektmanager (m/w) europaweiter Rollout - Multi-Messstationen

RailWatch GmbH und Co. KG

Bonn

Bonn

Projektmanager (m/w) europaweiter Rollout - Multi-Messstationen RailWatch GmbH und Co. KG Bonn Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten für den Einbau von Multisensortechniken in Schieneninfrastruktur; Definition von Anforderungen für Infrastrukturplanungsprojekte; Begleitung des Prüfungs- und Genehmigungsprozesses mit den Behörden.

Wir Sind Ein Expandierendes Start-up-unternehmen Im Bereich Informationstechnologie Für Den Schienengüterverkehr Mit Sitz In Bonn Unser Neuartiges System Zur Fahrzeugdiagnose Und Erfassung Von Technischen Zuständen An Schienenfahrzeugen Soll Europaweit Ausgerollt Und Betrieben Werden Zu Unseren Potentiellen Kunden Zählen Neben Namhaften Güterwagenhaltern Auch Eisenbahnverkehrsunternehmen Und Schieneninfrastrukturbetreiber Um Dieses Ambitionierte Vorhaben Voranzubringen Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Für Unser Team In Bonn In Vollzeit Einen Projektmanager (m/w) Europaweiter Rollout - Multi-messstationen Ihre Aufgaben Planung Steuerung Und überwachung Von Projekten Für Den Einbau Von Multisensortechniken In Schieneninfrastruktur Definition Von Anforderungen Für Infrastrukturplanungsprojekte Und In Diesem Zusammenhang Beurteilung Und änderung Von Planungsunterlagen Gemäß Hoai Begleitung Des Prüfungs- Und Genehmigungsprozesses Mit Den Zuständigen Behörden Ausschreibung Vergabe Baubegleitung Und Abnahme Von Dienstleistungen Und Gewerken Kommunikationsschnittstelle Zwischen Den Kooperationspartnern (infrastrukturbetreibern) Und Unserem Unternehmen In Allen Technischen Belangen Koordination Des Internen Projektablaufes Zwischen Unseren Fachabteilungen Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oder Ingenieurwesen Mit Schwerpunkt Verkehr / Logistik Und Verfügen Bereits über Erste Berufserfahrung Im Projektmanagement Sie Verfügen über Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere In Ms Project Oder Einer Vergleichbaren Projektmanagement-software Sie Sind Durchsetzungsstark Und Weisen Ein Gutes Verhandlungsgeschick Auf Sie Beherrschen Deutsch Stilsicher Und Besitzen Gute Englischkenntnisse Sie Arbeiten Gerne Im Team Haben Eine Ausgeprägte Fähigkeit Konflikte Zu Lösen Und Sind Bereit Europaweit Zu Reisen Als "generalist" Steht Für Sie Die Organisation Von Projekten Und Insbesondere Problemlösungsstrategien Immer Im Verhältnis Zu Den Finanziellen Mitteln Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Die Möglichkeit Frühzeitig Unternehmerische Verantwortung Zu übernehmen Und Das Unternehmen Aktiv Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Sowie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Personal@rail-watchcom Messingenieur Mess-ingenieur Ingenieur Maschinenbauingenieur Mechatroniker Messtechniker Versuchsingenieur Versuchs-ingenieur Vertriebsingenieur Verkehrsbauingenieur Planungsingenieur Planungs-ingenieur Vertriebsingenieur Maschinenbauingenieur Betriebsingenieur Wirtschafts-ingenieur Projekt-manager Projekt-ingenieur Schienenfahrzeugingenieur Maschinenbau Messtechnik Diplom-ingenieur Projektkoordinator Projektleiter Schienenfahrzeugtechnik Bahntechnik Elektrotechnik Mechatronik Frã¼hestmã¶glich Bahnbetrieb Eisenbahnbetrieb Verkehrsingenieurswesen Sofort Wawi Maschinenbau Fachplanung Infrastrukturmanagement Industrie Bachelor Of Arts Science Engineering Bsc Ba Ba Beng Master Ma Ma Msc Meng Dipl-ing Diplom Diplom-ingenieurin Maschinenbauingenieurin Ingenieurin Vertriebsingenieurin Maschinenbauingenieurin Versuchsingenieurin Versuchs-ingenieurin Betriebsingenieurin Wirtschafts-ingenieurin Messingenieurin Mess-ingenieurin Planungsingenieurin Planungs-ingenieurin Projektmanagerin Projekt-managerin Projekt-ingenieurin Projektkoordinatorin Verkehrsbauingenieurin Schienenfahrzeugingenieurin Projektleiterin Nrw Nordrhein-westfalen West Westdeutschland Kã¶ln Rheinbach Windeck Mechernich Kerpen Bergisch Gladbach Much Siegburg Bornheim Hennef Kã¶nigswinter Troisdorf Euskirchen Neuwied Brã¼hl Hã¼rth Bad Mã¼nstereifel Euskirchen Erftstadt Andernach Remagen Leverkusen Dã¼ren Projektmanager (m/w) Europaweiter Rollout - Multi-Messstationen Planung Steuerung Und Überwachung Von Projekten Für Den Einbau Von Multisensortechniken In Schieneninfrastruktur Definition Von Anforderungen Für Infrastrukturplanungsprojekte Begleitung Des Prüfungs- Und Genehmigungsprozesses Mit Den Behörden Bonn

IT Service Operations Manager (m/w)
   RailWatch GmbH und Co. KG (Bonn)

Projektmanager (m/w) europaweiter Rollout - Multi-Messstationen
   RailWatch GmbH und Co. KG (Bonn)